mamamia Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 hallo.. ich will eine suche proggen.. hab nen eingabefeld nen button und ein jTable wie füll ich JTable mit den 2 Vectoren wie beim erstellen ??? so erstelle ich nen JTable JTable test = new JTable(new Vector1, new Vector2); wie mach ich das nu das ich die erstell (JTable Test) und dann nach der suchbestätigung die tabelle erst fülle??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mamamia Geschrieben 24. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2002 oder anders gesagt wie kann ich die tabelle nachdem ich sie erstellt habe ändern?? ich hab nen vector der sich jedes mal ändert.. demnach soll sich auch die tabelle ändern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wir4undbilbo Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Dann erzeuge doch die Vectoren und fülle sie mit leeren Strings. vec.add(""); usw. Dann überträgst du die Vectoren auf die JTable... Um sie dann zu ändern kannst du dann den Tabelleninhalt löschen... for (int i=0;i<tab.getRowCount;i++) { setValueAt("",i,0); } und danach füllst du sie auf die gleiche Art und weise. Oder du füllst erst den Vector und überträgst dann die Werte auf die JTable. Bis dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.