Zum Inhalt springen

plondie1959

Empfohlene Beiträge

Das ist doch ganz einfach. Nur leider nicht so, wie es DooleyDoo beschrieben hat.

Ich habe das ganze gerade mal mit ICQ2002 gemacht. Dabei gab es keine Unterscheidung von "Typisch" und "Benutzerdefiniert" im eigentlichem Sinne. Die Installation von ICQ ist also immer gleich, nur das sich der Zielpfad ändern kann. Das machst du, indem du das Setup startest. Direkt im ersten Fenster kannst du jetzt den Pfad ändern. Da steht folgender Text:

The ICQ Software will be installed in C:\Programme\ICQ

To change the installation directory click here: <button>

Setup will add programm icons to your ICQ Program Folder

Wenn du da auf den Button (beschriftet mit "...") klickst, kannst du das Zielverzeichnis ändern.

Ist doch ganz einfach :)

heul ich bins schon wieder lach jetzt habe ich icq downgelodet und wollte es instalieren das klappt soweit auch ganz gut auch auf die platte wo ich will;) bloss jetzt wenn ich icq starten will dann sehe ich es kurz dann kommt ein fenster und sagt mir in details mit einem ziemlich langen text das was mit meiner id was nicht stimmen würde ,übrigens ich habe win xp was soll das denn jetzt heissen :confused: habe leider keine ahnung :( .

Vielen dank im voraus für kommende hilfe plondie;)

moin plondie.

tja, wenn schon eine fehlermeldung kommt, dann poste sie doch mal bitte genau.

kann es sein, dass du das icq auf deiner c-platte noch am laufen hattest? zwei logins gleichzeitig macht icq nicht mit, soweit ich weiss.

p.s.: da es sich immer noch um dein altes problem handelt, bastel ich beide threads mal zusammen. das nächste mal bitte keinen neuen thread aufmachen, sondern die alten weiterbenutzen. danke!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...