HE-MAN Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig... Folgendes Problem... Ich habe XP Pro & IE6. Rufe ich nun den IE6 auf, so ist meine Statusleiste standardmäßig deaktiviert. Ich möchte sie aber standardmäßig eingeblendet haben. Ich weiß, dass ich unter Ansicht --> Statusleiste die SL wieder einblenden kann, aber sobald ich wieder den Explorer aufrufe, ist die Statusleiste weg! danke, mojo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Normalerweise setzt du doch einmalig einen Haken unter Ansicht, wenn du die Statusleiste haben willst?! Normal müsste der bleiben und die Leiste auch beim nächsten Start automatisch zeigen! Es könnte sein, dass die Windows irgendwelche ActiveX/Com Einträge od. DLLs "vermehrt", das lässt sich am besten beheben vom "WinDoctor", der Norton SysWorks beiliegt. Gruß StMI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 [x] weiss auch nicht wie ich das in den Griff bekommen kann... [edit] und wass soll uns dieses sinnlose posting sagen? dem fragesteller hilft es jedenfalls nicht weiter. weitere postings dieser art werden kommentarlos gelöscht. Chief Wiggum [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.