Containy Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Hi, ich möchte nur allen hier schöne Gruesse aus Schweden schicken. Bin hier in der Schule fuer 3 Wochen und die MÃ¥dels sind der reine Hammer. Nur der Alkohol ist wahnsinnig teuer. Gruss Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comrad Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 hi jau ich bin hier in stuttgart und ich kenne ein paar schweden und wenn die ihre bekanntinnen (*g* cooles wort) mitbringen, dann wirds lustig ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frosch03 Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 wie siehts aus containy was machste am wochenende? ich komm dich dann besuchen *fg* gruß Frosch03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 ich glaub ich besuch auch ma containy ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frosch03 Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 fahrn wir zusammen rauf oder? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 joa ich schlag sogar n tausch vor ich bring bier mit du organisierst deine bekannten ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2002 Aber der Alkohol ist sehr teuer: Bacardi 25 Euro Und in die Discotheken kommt man erst ab 18, 20, 23, oder 25. Ist verschieden. Bei Pubs oder Kneipen das Gleiche. Bier hat nur 3,5 Prozent. Gestern haben wir in meinen Geb. reingefeiert und da bin ich doch happy, dass ich ne Flasche Tequilla dabei hatte und ne Flasche Wodka. Kommt mal her, besseres Wetter als in Deutschland. Zwar etwas kälter, aber die Sonne scheint den ganzen Tag. Und mit den Mädels habe ich schon emailaddys getauscht. Ich glaube in Schweden gibt es nen Frauenueberschuss und die sind viel hemmungsloser als woanders. Greez Containy P.S.: Ich fahr nächstes Jahr nochmal her, vielleicht mit RyanAir oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mart_simpson Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Hemmungslos? Das klingt gut... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 kannst du da was empfehlen so nen ballungsraum? ich will unbedingt ma da hin also schweden und estland... da haben mich die frauen überzeugt ;p (was man am flughafen net alles lernen kann *inerinnerungenschwälg*) Also die frage ma kongret, wo findet man da die hübschesten frauen? Wenn man grade ma junge 19 jahre alt is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2002 Wir hier sind in Lindesberg in der Mitte von Schweden in der Nähe von Örebro. Morgen fahren wir auf eine IT-Messe nach Stockholm ich da gibts auch was zu gucken und ich denke nicht an PCs. Aber die Landschaft hier: Örebro-Umgebung ist echt der Hammer. Greez Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 mein zahnarzt is schwede ich werd den auchma fragen was man unbedingt sehen muss dann werd ich ne schwedenrundreise machen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.