Polli Geschrieben 12. Juli 2000 Geschrieben 12. Juli 2000 Weis zufällig einer welche Ports ich nach Einrichtung einer Firewall für den DNS "zwingend" brauche ?? Habe ja schon ziemlich viel aber irgendwas fehlt noch. Achso ich habe WIN NT Gruss Polli Zitieren
michik Geschrieben 13. Juli 2000 Geschrieben 13. Juli 2000 Hallo Schau einfach mal auf eine Linux-Kiste Und schau die die Datei services an. more /etc/services da sind die Ports angegeben. Ansonsen ist ein gutes doc auf http://www2.little-idiot.de/firewall/ cu Zitieren
JensT Geschrieben 13. Juli 2000 Geschrieben 13. Juli 2000 zum thema firewall usw. sicherheit im kabelnetzwerk www.home.pages.at/heaven/sec.htm siehe dort auch link-liste dort sind u.a. auch sites aufgefuehrt die z.b. eine deutsche beschreibung zu zonealarm und andere beinhalten. Zitieren
DevilDawn Geschrieben 15. Juli 2000 Geschrieben 15. Juli 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Polli: Weis zufällig einer welche Ports ich nach Einrichtung einer Firewall für den DNS "zwingend" brauche ?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.