Cbarth Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Hallo in die Runde, ich wollte nur mal anfragen ob ich noch ein paar Leidensgenossen habe die wie ich verzweifelt (weil ohnen Rechner zuhause) auf den neuen Athlon XP warten und langsam sehr ungeduldig werden.... ICH WILL WIEDER ZOCKEN..... Wisst ihr wie fies das is wenn euer neuer Rechner inclusive Asus Geforce 4 4600 DELUXE direkt vor euch auf dem Tisch steht aber mangels Prozessor keinen pieps von sich gibt... das ist FOLTER! Oder weiß einer von euch vielleicht schon einen Laden wo man den Proz. käuflich erwerben kann???? Grüße christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 z.B. bei www.Kmelektonic.de kannst du den schon bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byte Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Sonst geh auf http://www.preistrend.de dort gibt es auch schon verschiedene Anbieter bei denen man bestellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cbarth Geschrieben 24. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2002 Tja Leute ihr müsst das ganz genau lesen.... man kann ihn vorbestellen...das hab ich auch schon seit Wochen.... nur liefern kann ihn noch keiner.... wenn ihr einen Webshop habt der ihn auf Lager hat!!! dann wäre ich euch unendlich dankbar!!! P.S.: diese Seiten (und andere)sind meine tägliche dauerlektüre... die kann cih bald auswendig...lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Nimm doch nen 2200+! Der ist Lieferbar! Gruß Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Bei Planet Elekronik Chemnitz steht er schon im Shop! Da steht aber, dass man die Verfügbarkeit telefonisch erfragen kann! Ruf da doch mal an, da weißt du wenigsten Bescheid! Gruß StMi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.