DerGeier Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Wie kriege ich PDFs dazu, sich doppelseitig ausdrucken zu lassen?! Ich will nen schmales kleines book haben, keinen Papierstoß ... DerGeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Das liegt doch normalerweise am Drucker oder irre ich mich da??? Gruß Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Ja das wird in den Optionen des Druckertreibers eingestellt... vorrausgesetzt der Drucker ist Duplexfähig d.h. er ist in der Lage doppelseitig zu drucken... Alternativ kannst du auch zuerst alle krummen Seitenzahlen ausdrucken, dann den Stapel umgedreht ins Papierfach legen und dann die geraden Seiten ausdrucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerGeier Geschrieben 24. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2002 Hmmm... und wenn ich zwei A4 Seiten auf A5 verkleinere und dann auf eine Seite eines Blattes drucke? Dann üwrd es zumindest ein handlicheres Format ergeben. Wenn ich dann das noch so mache, wie du vorgehschagen hast, dann wirds natürlich NOCh einiges effektiver - sind dummerweise 350 Seiten ... DerGeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Original geschrieben von DerGeier Hmmm... und wenn ich zwei A4 Seiten auf A5 verkleinere und dann auf eine Seite eines Blattes drucke? Dann üwrd es zumindest ein handlicheres Format ergeben. Wenn ich dann das noch so mache, wie du vorgehschagen hast, dann wirds natürlich NOCh einiges effektiver - sind dummerweise 350 Seiten ... DerGeier Nabend, ja sollte funktionieren, ist aber wie oben schon beschrieben, über den Druckertreiber einzustellen, ich errinnere mich aber, mal über ein Tool gelesen zu haben, was dieses ebenfalls kam. (Das Tool schaltet sich zwischen Drucker und Programm) Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Original geschrieben von Terran Marine ....ich errinnere mich aber, mal über ein Tool gelesen zu haben, was dieses ebenfalls kam. stimmt. heisst fineprint. und was dazu zu lesen gibt´s unter anderem hier: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&postid=226886&highlight=fineprint#post226886 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.