Helldiver Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Hallo, ich brauche dringend die Zwischenprüfung falls sich hier ein IHK - Mitarbeiter rumschleicht. Eine saftige Belohnung ist absolut nicht ausgeschlossen! Vielen Dank im Voraus und bitte vor morgen früh Bitte an Sebastianhueter@gmx.de schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Original geschrieben von Helldiver Bitte an Sebastianhueter@gmx.de schicken Schreib bitte Namen und Adresse hier auf, damit Dir jemand ein Original zum Ausfüllen vobeibringen kann. Ich denke, mit der Post wird es zu spät bei Dir ankommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horchstein Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 hio wäre auch sehr interessiert an die lösungen der zw herbst 2002. falls die schon jemand hat dann bitte mail an: horchstein@gmx.de und dann lasst uns feiern.... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 *kopfschuettel* Ihr kapiert das alle irgendwie immer noch nicht, oder? Man hofft ja doch insgeheim, dass es von Generation zu Generation weniger werden, die das hier versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Dankes-Mails für eine abgebrochene und ungültige Prüfung können dann ja auch an die geposteten Adressen gerichtet werden... :OD Schlaft lieber aus für morgen oder lest etwas im IT-Handbuch, anstatt hier auf den Messias zu warten (mein persönlicher Tipp für Euch)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.