unite Geschrieben 11. Juli 2001 Teilen Geschrieben 11. Juli 2001 Hallo, ich habe noch eine Frage, und zwar gibt es bei Excel eine Funktion: "als mail versenden". Da wird die gesamte Exceltabelle sofort in eine Mail gepackt und als Mail versand. Ich habe gerade die Funktion getestet und wenn ich die Tabelle an meine webbasierte e-mailbox abschicke, kriege ich so etwas heraus: (PS. wie bekomme ich jetzt die Info wieder zusammen, d.h. wie kann ich das was von der Tabelle geblieben ist wieder öffnen?) <html xmlns:v="urn:schemas-microsoft-com:vml" xmlns ="urn:schemas-microsoft-com :office :office" xmlns:x="urn:schemas-microsoft-com :office:excel" xmlns="http://www.w3.org/TR/REC-html40"> <head> <META HTTP-EQUIV="Content-Type" CONTENT="text/html; charset=iso-8859-1"> <meta name=ProgId content=Excel.Sheet> <meta name=Generator content="Microsoft Excel 9"> <link rel=File-List href="cid:filelist.xml@01C10A11.E9D27450"> <!--[if !mso]> <style> v\:* {behavior:url(#default#VML);} o\:* {behavior:url(#default#VML);} x\:* {behavior:url(#default#VML);} .shape {behavior:url(#default#VML);} </style> <![endif]--> <style> <!--table {mso-displayed-decimal-separator:"\,"; mso-displayed-thousand-separator:"\.";} .xl22 {padding:0px; mso-ignore :padding; color:windowtext; font-size:10.0pt; font-weight:400; font-style:normal; text-decoration:none; font-family:Arial; mso-generic-font-family:auto; mso-font-charset:0; mso-number-format:"_ * \#\,\#\#0\.00_ \;_ * \\-\#\,\#\#0\.00_ \;_ * \0022-\0022??_ \;_ \@_ "; text-align:general; vertical-align:bottom; mso-background-source:auto; mso-pattern:auto; white-space:nowrap;} .xl23 {padding:0px; mso-ignore :padding; color:windowtext; font-size:10.0pt; font-weight:400; font-style:normal; text-decoration:none; font-family:Arial; mso-generic-font-family:auto; mso-font-charset:0; mso-number-format:General; text-align:general; vertical-align:bottom; border:.5pt solid windowtext; background:yellow; mso-pattern:auto none; white-space:nowrap;} .xl24 {padding:0px; mso-ignore :padding; color:windowtext; font-size:10.0pt; font-weight:400; font-style:normal; text-decoration:none; font-family:Arial; mso-generic-font-family:auto; mso-font-charset:0; mso-number-format:General; text-align:general; vertical-align:bottom; border:.5pt solid windowtext; background:aqua; mso-pattern:auto none; white-space:nowrap;} .xl25 {padding:0px; und so weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 11. Juli 2001 Teilen Geschrieben 11. Juli 2001 Sieht irgendwie nach xml aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Juli 2001 Teilen Geschrieben 11. Juli 2001 Hi Also wenn du die Daten aus der html-Datei oder was das dann auch immer war nicht mehr brauchst, dann verschick die xls-datei das nächste mal am besten direkt als Anhang. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 11. Juli 2001 Teilen Geschrieben 11. Juli 2001 Mal so ne Idee... Pack das ganze doch mal in nen Texteditor und speichere das mal als xml (oder html) file ab und dann öffne mal. Denke, er möchte die Tabelle, wieso auch immer, mit dem IE darstellen. Die Links in den Anführungszeichen geben dir noch mehr Info... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 11. Juli 2001 Teilen Geschrieben 11. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Ich habe gerade die Funktion getestet und wenn ich die Tabelle an meine webbasierte e-mailbox abschicke, kriege ich so etwas heraus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 12. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 Alles klar, das wollte ich auch eigentlich wissen, vielen Dank! Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.