Mirko Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Hallo, ich habe gestern meine ersten Erfahrungen mit JavaScript gemacht. Das hat auch alles so weit ganz gut funktioniert. Ich hab nur Probleme damit, die Border einer Tabelle zu setzen. So erzeuge ich die Tabelle: var newEl = document.createElement('TABLE'); So setze Ich CellPadding (DAS funktioniert): newEl.setAttribute('cellPadding',30); und so versuche ich die Border zu setzen (ansonsten hat die Tabelle nämlich keine Border): newEl.setAttribute('border',1); Nur das setzen der Border funktioniert leider nicht. Die Tabelle wird dann gar nicht ausgegeben. Kann mir jemand von euch helfen ? Browser ist übrigens der IE 5.5 Danke Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiH Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 newEl.setAttribute('cellpadding','30'); newEl.setAttribute('border','1'); dann gehts über css wäre es aber besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 25. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2002 leider geht das so auch nicht. (bei Cellpadding funktioniert es ja auch ohne Hochkomma). Es über CSS zu machen habe ich auch schon ausprobiert und zwar mit folgendem eintrag: TABLE { border-width:1px; } aber das interessiert die Tabelle irgendwie herzlich wenig ;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiH Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 das probier ich mal zu hause. hab im moment auch keine idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiH Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 mir is gerade aufgefallen in css machst du das so: table{ border: 1px solid #000; } bei dir wird ja nur die breite festgelegt aber das aussehen fehlt. ich nehme an der rahmen ist da aber du siehst ihn nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.