barakuda Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Hallo FI's, wir müssen zwei neue Server anschaffen (DB-Server f. ERP-System + Oracle-Datenbank, File-Server als Domänencontroller), derzeit ist noch Novell 3.12 eingesetzt. Dazu habe ich unter anderem bei Dell ein Angebot eingeholt. Es handelt sich dabei um PowerEdge2650 (DB) und PowerEdge2550 (File). Mir persönlich erscheint das Angebot von Dell im Preis-/Leistungsverhältnis am günstigsten. Habe mit dieser Firma jedoch bis heute keine Erfahrungen gemacht. Frage an Euch, wer kennt die Produkte, wie sind eure Erfahrungen damit, vor allem wie schnell und kompetent ist der Support (wir hätten 5Tage/12Stunden/4 Std. Reaktion vereinbahrt - reicht das). Wie stabil sind die Geräte. Wie siehts mit Online-Hilfe aus. Ich habe unter anderem ein Compaq-Angebot (ProLiant DL380/DL360), welches aber über 5000 € teurer ist, bei vergleichbarer Ausstattung. Oder lohnt sich eurer Meinung nach der Mehrpreis? Gebt mir doch bitte eure Erfahrungen weiter, bin für jeden Hinweis dankbar. Barakuda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.