matze_fi Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Hallo Alle zusammmen Suche dringend die Pinbelegung vom Netzteil von dem Ciso 1003. Wäre super wenn sie mir einer hätte. Schriebt mir doch einfach eine E-Mail an TVGovi@web.de. mfg matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Solche Fragen sind im Hardware-Forum besser aufgehoben als hier. In diesem Forum geht es um allgemeine Fragen zur Ausbildung bzw. Jobs in den IT-Berufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Original geschrieben von Saga Solche Fragen sind im Hardware-Forum besser aufgehoben als hier. jupps, da haste recht, saga. da matze_fi das aber auch schon im hardwareforum gepostet hat, mach ich den mal dicht. hier geht´s weiter: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=32583 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge