lifeguard Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Hallo! Frage: Kann mir jemand sagen was das ist: "Matrox G450LE Dual Head Upgrade-Bundle" Hab ne Mail geschickt und bekomm leider von der Firma die das verkauft keine Antwort. Gruß und danke für alle Tipps. Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tal Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 HI, DUAL HEAD heisst das du zwei Monitore gleichzeitig an der Graka betreiben kannst. gruß Tal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lifeguard Geschrieben 25. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2002 Schuldigung, vielleicht hab ich mich flasch ausgedrückt. Würde gerne wissen was das Upgrade Bundle bewirkt. Die karte besitz ich schon seit nem Jahr und nutz auch fleißig beide monitore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.