Stop121522 Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 also folgendes Problem. Ich hab hier nen Toshiba Laptop (nen nicht mehr ganz so neuen) Den hab ich mit Windows2000 bestückt (steht drauf das der "kompatibel" ist ) Nun stellt sich ein lustiger effekt ein. Da der Laptop über nen TV-Out verfügt, kommt das Bild nach der Installation der Graka nur noch über den TV-Out. Da wir hier das Glück haben nen Beamer zu haben, konnten wir das immer wieder umstellen, aber nach jedem Neustart tritt das Problem wieder auf. Wie zur Hölle krieg ich den dämlichen Laptop dazu sich die Einstellung zu merken?? mfg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 leider baut toshiba eine ganze menge laptops, also wäre es nett, wenn du mal die genaue bezeichnung postest und auch mal die grafikkarte nennst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stop121522 Geschrieben 25. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2002 das issn Satelite Pro 4600 Hat sich nun erledigt, ich hab den WinNT Treiber genommen, und nun funktioniert es mfg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.