Keybee Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Sooo... jetzt bin ich auch dran. Wär echt cool, wenn einer von den vielen Empfängern mir die ZP auch mal zuschicken könnte... ThX :e@sy Addy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 mir auch bitte: fragen und/oder lösung opex@gmx.ch thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ooozzzooo Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 mir bitte auch an: tscherno@gmx.de thx !! wenns geht keinen hinweis auf kazaa , hab ein paar mal gesucht und nix gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptainCrash20 Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Ich wäre auch sehr dankbar für die Musterlösung: BergerKreisel@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owell Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hallo, könnte ich die Sachen mit Lösung bitte auch bekommen. Email Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 und wo wir grad so schön dabei sind: bitte auch jeweils ein Exemplar an mainpepper@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Wäre an den Aufgaben auch sehr intressiert !!! Wenn sich eben jemand die Mühe machen würde: poenk2000@gmx.de Danke Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Madmouse Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hi Ich hatte gestern auch meine ZP! Ich würd mich auch freuen die Lösungen zu bekommen: Michaela.Wolf@gmx.de Ich fand die Prüfung auch ganz OK! Hatte vorher echt bammel aber eigentlich war es gar nicht so schlimm! Naja wie das bei Prüfungen immer so is! ) :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Liquiando Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Also ich fand die ZP mehr als niveaulos! Was sollen diese bescheuerten Fragen wie z. B. Rand und Abstand berechnen, Suchmaschinen zuordnen und Internetverbindungen in die richtige Reihenfolge bringen? Des kann man doch nicht "Prüfung" nennen, bestenfalls Zeitverschwendung! Bei der Verbindungsfrage hat mich außerdem sehr gestört, dass von T-DSL die Rede war! T-DSL ist schließlich ein Produkt der Telekom, hätte dann auch qDSL oder Freenet-DSL heißen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clonestar54 Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Wenn jemand die offiziellen Lösungen der ZP von gestern hat, könnte die mir bitte jemand schicken? Wäre nämlich doch mal interessant, wie ich so abgeschnitten habe!! Und ich hab echt keine Lust 4-6 Wochen zu warten!! Ich glaub da sprech ich auch im Namen aller anderen! ;-)) Also denn..... cya clonestar E-Mail Adresse findet Ihr auf meiner Site (einfach auf www klicken *g*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Doc Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hi Leute, Hab gestern auch die Zwischenprüfung geschrieben. Wenn Ihr scho mal beim versenden der Lösungen seit schickt Sie mir auch bitte!! Meine E-Mail lautet: Die ganzen Grafikfragen z.B. Speicherbedarf von Bilder ausrechnen hatte Ich Vorher noch nie berechnet. Da ich eine Umschulung zum Anwendungsentwickler mache kam das in Der Schule garn nicht vor. :eek: Aber ansonsten war ich eigendlich zufrieden. Dann scho mal im vorraus DANKE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hawk84 Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 kann mir bitte auch einer ne musterlösung schicken? würd mich interessieren, wie die sache RICHTIG aussehen würde... kespirita@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David G. Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Ja bitte hier auch zuschicken david_grigo@gmx.de Und sagt mir mal bitte die korrekten Lösungen für Aufgaben 3.3, 3.4 und 3.5! Wär nett wenn ihr sie hier mit reinschreibt... dann muss ich nicht so lang warten So long David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
worti Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Bitte auch an folgende Adresse verschicken. ========>jason@wordi.de<========= Vielen dank im Voraus !!! mfg -JasonX- Ach ja, die Aufagben wenn Sie denn einer hat bitte mitschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funny-Funky Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Naja also ich muss gestehen die Lösungen würden mich auch interessieren da ich die Prüfung gestern auch geschrieben habe und gerne Wissen will wie ich abgeschnitten habe. Meine E-mail addy d.funny@web.de Danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sabotaschnik Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Bin kräftig auf die Schnauze gefallen...teilweise. Ich muss sagen, das ganze artete teilweise zu einer lustigen Raterunde aus. Das Berechnungsgedönse ging ja noch (Mathematik hatten wir ja alle seit der Grundschule), aber objektorientierte Datenbanken??? *******e, ich will doch nich als DB-Admin versauern!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.