fredchen81 Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Hallo, ich interresiere mich für ein Fernstudium an der Universität Hagen! Dazu habe ich mir auch schon Infomaterial bestellt. Mich würde nun nur noch der Unterschie zwischen Vollzeit und Teilzeitstudium interressieren(kann man nebenbei arbeiten gehen)! Das ein Teilzeitstudium doppelt solange dauert, weiß ich auch. Außerdem würde mich die Dauer des Studiums interressieren! Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jestertales Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Ich meine mich erinnern zu können, daß das Teilzeit-Studium ungefähr neun Jahre dauern soll. Und das Vollzeit Studium dauert demnach halb so lange Allerdings ist es mit dem Teilzeit-Studium auch nicht so einfach nebenher arbeiten zu gehen, denn Du mußt ca. 20 Stunden pro Woche zum Studieren aufbringen und das, wie gesagt über neun Jahre, da bleibt nicht mehr viel Zeit für andere Dinge. Die vermittelten Lehrinhalte sind übrigens identisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.