RScorpion Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 ich hab d mal ne frage zu c++.. nchdem ich in vielen buecher gesucht habe... meinen dozenten geragt habe, aber nirgends eine antwort bekommen habe versuche ich es einfah mal hier. folgendes problem... ich shreibe momentan mehr oder weniger wichtige programe im unterricht (lernen), moecht nun zur beendigung des programms ein zusatzkit einbauen (((man ist die tastatur hier schrott))). zu einde des programms kommt "beende mit bel taste..**.. copyright by mir"" ich moechte das ganze aber so aendern das bei ** getch** ein zeit delay aufgerufen wird, copyright erscheint und sich das programm automatisch nach 3 sek schliesst. FRAGE: wie heisst der befehl um ein delay einzubinden? ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen... und hoffe ausserdem das ich mich verstaendlich ausgedrueckt habe... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Sleep The Sleep function suspends the execution of the current thread for a specified interval. VOID Sleep( DWORD dwMilliseconds // sleep time in milliseconds ); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RScorpion Geschrieben 27. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2002 thx, i taste it... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TimoW Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 me² Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.