Magoo Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Hallo! Mein Chef ist auf die wahnwitzige Idee gekommen, sich nen neues Notebook zuzulegen. Normal kein Problem. Jedoch hat er einige Voraussetzungen an das Notebook gestellt, das dieses erfüllen soll. Hier mal die groben Daten: [*]Taktrate um 1 GHz [*]128 besser 256 MB RAM [*]Festplatte fast egal. Hauptsache genug platz drauf [*]12" Display (!!!! <--- gibt es sowas überhaupt noch?) [*]interner Brenner (Geschwindikeit des Brenners egal) [/list=a] So. Ich habe mich darauf hin mal ins Netz begeben und nach einem vergleichbarem Notebook gesucht, jedoch nichts gefunden. Darauf hin habe ich unseren Händler angerufen und ihn nach einem passenden Notebook gefragt. Dieser kann mir soetwas aber auch nicht besorgen. Jetzt die Frage an euch. Gibt es sowas überhaupt noch (wegen dem 12" Display. Ist ja nunmal etwas veraltet) und wenn ja, wo? Für Antworten bin ich sehr dankbar! Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 er will echt 12"??? hm. also ich hab auf die schnelle mal bei - DELL - was gefunden... klapperst halt ma compaq und so weiter auch noch ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonderzeichen Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 kann gut verstehen, dass er n kompakten schlepptop will. wenn er keine angst vor UNIX bzw MacOS X hat, sollte er mal nen blick auf die kleinen iBooks werfen ... gute akkulaufzeit, sehr solide verarbeitet ... apple halt ... schöne oberfläche (fast DAU-geeignet) und ein FreeBSD-Derivat darunter ... wie gesagt, mal anschaun, und nich gleich losschreuien wo die floppy is und dass XP nicht drauf is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 25. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2002 Okay. Hab ich vergessen. Es soll später Windows2000 auf dem Notebook laufen. Also fällt ja dann doch wohl ein iBook aus, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Hi! Von Maxdata gibts noch eins mit 12 ". Nennt dich Pro 2000C. Mobile Intel PIII 1.2 GHz 12,1 " TFT XGA 128 MB DDR SDRAM 20 GB Festplatte Preis liegt bei 1499,- € im EK. Müsste doch das sein, was du suchst, oder? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.