-TP-Hawk274 Geschrieben 11. Juli 2001 Geschrieben 11. Juli 2001 Das ich CD-ROM (boot) nehmen muss ist mir schon ziemlich klar, aber was sind die Startoptionen das verstehe ich nicht? Was bedeutet Quelle des Boot-Images? :confused: Die anderen Reiter sind ja routine. Zitieren
Crash2001 Geschrieben 11. Juli 2001 Geschrieben 11. Juli 2001 Hi Als Quelle des Boot-Images nimmt du einfach eine Startdiskette. Ich neh dafür immer die von Windows 98. MfG Crash2001 Zitieren
-TP-Hawk274 Geschrieben 11. Juli 2001 Autor Geschrieben 11. Juli 2001 warum muss man das machen? Ich versteh den Sinn nicht, wozu ist das gut? :confused: Zitieren
Crash2001 Geschrieben 12. Juli 2001 Geschrieben 12. Juli 2001 Hi Woher sollte der denn sonst wissen, welches Betriebssystem der starten soll oder welchen Netzwerktreiber / Soundtreiber. Das sind natürlich nur Beispiele. So kann man sich ne Bootdiskette mit den benötigten Treibern zusammenpfriemeln und das wird beim starten dann direkt mitgeladen. Ich nehm aber immer einfach nur die 98-er Startdisk. Die reicht normalerweise aus, wenn du nicht ne exotischen SCSI-Karte drin hast. MfG Crash2001 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.