LorDAriocH Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 OMG :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pop_ab_fans_da Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 ...geht besser schlafen. Viel Glück an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menta333 Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Ich wünsche uns allen viel Glück! Denkt alle dran: Das sind meist alles Dozis und sie wollen nix total tiefgründiges. Bleibt einfach bei der Sache und versteift euch nicht zu sehr auf eine Aufgabe. Dont be :confused: See Ya at The Arbeitsamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpac Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Hy, habe gelesen das hier jemand ne Zwischenprüfung sucht. also ich habe die FISI Zwischenprüfung falls die jemand braucht. Es sind zwei Worddokumente + 1 Worddokument Lösungen. Das ganze ist gezippt und 2.15 MB groß. Wer es habe will soll mir grad ne mail auf pruefung@bigpac.de schicken, dann schick ich die prüfung. --> habe grade gesehen das es sehr dringend für manche ist... Die Mailadresse ist erst in ein paar Stunden aktiv. Also wenn´s schnell gehen muss, dann grad nochmal mail adi posten wer´s noch will. ansonsten per mail. Bye, Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Ich wünsch uns allen viel Erfolg und hoffentlich keine black-outs. Versteift euch nicht auf eine Frage, wenn ihr nicht weiter wisst, macht woanders weiter. Oft fällt einenem nach ein paar Minuten ein Bruchstück ein, was weiter hilft. Das wird schon! :e@sy Gruß dev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EHEMALIGER_IB Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Ich habe die Prüfung noch nicht bekommen: BITTE SCHICKEN AN: IHATECLOWNS@GMX.DE ( oder den Link zum DL mailen! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hannesf Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Hallo, wäre sehr dankbar, wenn mir jemand das Teil schicken könnte. johannesfolger@gmx.de Vielen Dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matricz Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Mir bitte auch schicken, matricz@gmx.de :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDean Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Mit bitte auch D.Black@gmx.de Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zappajosh Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Hallo, ich möchte die Aufgaben und Lösungen auch gerne! Vielen Dank im Voraus! a-roesner@t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurizio Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Wäre klasse wenn mir jemand die Unterlagen mailen könnte. maurizio77@gmx.de Danke schonmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterVoo Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Hi. Danke schon einmal! mastervoo@wassweiler.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batigol Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 hi, ich auch Prüfung haben will, bitte !! sascha@losone.de Danke!!! cu in nem halben Jahr ... vielleicht.. hoffentlich net!!! Batigol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denschu Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 ich bitte auch denschu@web.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ann Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 An mich bitte auch! Ann_Sunshine@gmx.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ann Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Hi! An mich bitte auch Ann_Sunshine@gmx.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Meldet euch bitte beim Anbieter der Prüfungen per mail oder PM, darum bitten sie auch in der Regel, ansonsten mach ich das hier jetzt stellvertretend. bimei ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge