leobase Geschrieben 10. November 2002 Teilen Geschrieben 10. November 2002 Hi, also auch meiner einer wäre sehr daran interessiert!!!!!!!!! Super - Danke!!!!!! leobase@spacefamily.de Eure leobase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghostkwon Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 hi hi,, ich hätte auch gerne die prüfungen Fornex@gmx.de besten dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cellat Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 immer her damit könnte ich auch brauchen apachex@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matrixmaster Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Hi Ich hätte auch gerne mal die Zwischenprüfung. Gruß Marko MarkoHimmel@aol.com www.ITFachinformatiker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
at-b Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Hi, bitte mir auch zumailen. THX im Voraus!!!at-b@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast TestF Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Könntet Ihr bitte auch die leste Prüfung von Fachinformaticker für Anwendungsentwicklung + mögliche Musterlösungen schicken. Danke, im voraus. F7234@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dblujay Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Ich möchte mich da gleich nochmal anschließen, obwohl ich schon zweimal gepostet habe... bin etwas spät dran angesichst des nahenden 26. Nov. - ich weiß :-))) Prüfungen und Lösungen bzw. Links darauf bitte in beliebigen Mengen an: dblujay@web.de -- (Nein das ist KEINE Einladung für Spammails ! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matrixmaster Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Suche die letzte Zwischenprüfung für den FA/AW Bitte senden an: MarkoHimmel@aol.com DANKE ! Gruß Marko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horny2k Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Hallo! Kannst du mir die Prüfung aus diesem Jahr auch zuschicken?? Wäre klasse! Mail an : schikaka@gmx.de So long, Ben:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
naxos2002 Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Her damit!!! :e@sy naxos_2002@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrumpel Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 schrumpeldiemer@web.de Vielen Dank im voraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ziggi66 Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 ich habe noch nichts bekommen ... kansnt du vielleicht nochmal ;-) crossfight@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Mustermann Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 ... für mich auch bitte! THX! m_mustermann@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dosenfutta Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 also irgendwie ist dieser thread hier voll die ********ung. hat irgendjemand von euch shcon etwas bekommen ich glaub nämlich mal nicht. als spart euch das posten von euerer email adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ding Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Hi, ich hätte gern die Prüfung email: primedime@gmx.de dank im voraus cu ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felen Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Bitte für mich auch! (FI/SI) felendril@gmx.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL 9000 Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 bitte auch an mich Holger.Nintemann@t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N8kater Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 N8kater@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenny Weißbier Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Ja,bitte bitte, werde dir ewig dankbar sein! richard_haendel@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pumuckl20 Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 bitte schick sie auch an mich!!!! dangge schon mal im voraus!!!! bino-@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitabef Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 vitalij.befus@hamburg.de Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Danke Danke Danke xxxxxxxxxxxxxxxxxx Khaybar@web.de xxxxxxxxxxxxxxxxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xyCruiseryx Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 ALL EURE E-MAIL ADDYS MÜSSTE MAN BEI LOLITA.DE POSTEN Kennt ihr denn keine Suchmaschienen..??? Hinzukommt das ihr gnadenlos irgendwelche Leute zumüllt....Leute bleibt doch mal ganz cool diese aufgaben sind zwar gut für die Vorbereitung aber abgefragtes wird nicht mehr gefragt...ich hab im Sommer lezten jahres geschrieben und die Vorbereitung mit den lezten Prüfungen bringt nix glaubt mir entweder man kann es oder man wird es nie können..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Da gibt es ein schönes Sprichwort: "Die Hoffnung stirbt zuletzt." Gruß Jaraz PS: Wünsche trotzdem allen viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wavelight Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Originally posted by xyCruiseryx ALL EURE E-MAIL ADDYS MÜSSTE MAN BEI LOLITA.DE POSTEN Kennt ihr denn keine Suchmaschienen..??? Hinzukommt das ihr gnadenlos irgendwelche Leute zumüllt....Leute bleibt doch mal ganz cool diese aufgaben sind zwar gut für die Vorbereitung aber abgefragtes wird nicht mehr gefragt...ich hab im Sommer lezten jahres geschrieben und die Vorbereitung mit den lezten Prüfungen bringt nix glaubt mir entweder man kann es oder man wird es nie können..... Hi, dir bringt es vielleicht nichts bzw. nichts mehr aber es gibt halt auch Leute, die damit was anfangen können. Manche möchten sich ja auch vielleicht nur mal so ein Aufbau einer Prüfung ansehen. Und wie man es den posts entnehmen kann, dienen zu Prüfungen ja auch nur zur Vorbereitung. Ich glaube kaum, dass jemand hofft, dass die Fragen sich wiederholen Gruß Wavelight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge