slomy Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 ohhh... sorry mein MAIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jungerpionier Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Wäre super wenn ich noch vor Dienstag Post hätte, Danke :-) jungerpionier@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikfm2003 Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Junge, Du bist echt klasse-ich hoffe das haut auch hin. Bitte an ikfm2003@freenet.de schicken, mache die Abschlussprüfung zum Informatikkaufmann. Danke vielmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkLuna Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 ???????????? Jetzt versteh ich gar nix mehr, kann mich mal jemand aufklären? Es ging doch ganz am Anfang um die Zwischenprüfung, die jemand einscannen und per Mail verschicken wollte, doch seit einer das Wort Abschlussprüfung benutzt hat, reden alle von "schick mir auch die Abschlussprüfung zu". Hab ich da jetzt was falsch verstanden? Die Abschlussprüfung gibts doch noch gar nicht, die ist doch erst am 26.11. Nur die von BaWü gibts schon. Aber weil einer die verschicken wollte wurde sein Account gesperrt. Also helft mir mal auf die Sprünge (Auch gern als PM)! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiel Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 wäre klasse, wenn du mir die unterlagen auch schicken würdest oder irgendjemand anderes der die Prüfung schon hat! Das Wochenende wird der absolute hammer, lernen lernen lernen und dienstag ist es dann soweit... THXich wünsche allen betroffenen viel glück, wir packen das schon *hoff* also, bitte nochmals um die prüfungsunterlagen schickt das zeugs an tamiel@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joka Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 will auch die Prüfung haben katjajantz@web.de danke joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tao Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 LOL :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CKonline Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Ich hätte Sie auch gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hddkiller Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 ich wuerde mich auch riesig freuen..;-)) ingo@hddkiller.com danke bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pop_ab_fans_da Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Hat jemand zufällig diese besagte Prüfung? Wäre toll wenn ich die auch bekommen könnte. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakmarco Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Hey kannst du mir die Prüfung auch schiken ich währe die tausendfach sankbar! Schike bitte an : ms@uncs.de Thanks Marco :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack1AndOnly Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Hi, gibts da die Möglichkeit noch an das begehrte Objekt ranzukommen? Wäre unheimlich dankbar dafür thirdperson@gmx.net danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakmarco Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Hey kannst du mir bitte auch die Prüfung schiken währe dir echt unendlich dankbar! Sende an: ms@uncs.de Thanx Freak:marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kribbelwasser Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Guten Abend zusammen, könnte mir jemand das Teil zukommen lassen? Wäre echt dankbar ohne Ende kribbelwasser@gmx.de Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr_Zyrus Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Hier noch einer, der die Prüfung gern haben würde! lars_dragl@web.de Danke schon mal Und toi toi toi für all die jenigen, die wie ich auch am 26.11. Prüfung schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi23 Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 hi! jetzt habe ich meine ZP als FISI hinter mir und keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe. Hat jetzt wirklich jemand die Prüfung hier ?! danke SNEJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fofovi Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 du bist gut echt gut kannst du die Prüfung mir mailen? cool Danke maglo@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CKonline Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 Hat nun eigentlich irgend jemand diese Prüfungsfragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gambit Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 Falls jemand die Aufgaben und Lösungen hat, wäre ich ihn sehr zum Dank verbunden, wenn er sie mir zusenden könnte. hardwiger@freenet.de Wäre sogar bereit dafür dann ein paar Euros zu überweisen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CKonline Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 Hat überhaupt schon die Prüfungsfragen bekommen? Oder ist das hier alles nur ********e. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boomer112 Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 Hallo, ja, wäre nett diese Prüfungen zu bekommen!!! Vielen Dank im voraus boomer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kisa Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 mailto: irina.melamoud@freenet.de Danke, Danke, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
msteig Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 hier ich auch steig@uni.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CKonline Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 hier auch CKonline1@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moussa Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 Könnte ich bitte auch die prüfung haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge