Chris11 Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Hallo zusammen, Wie bekomme ich es hin das eine Hintergrundgrafik über mehrere Tabellenspalten geht, ohne das ich die Grafik in "Scheiben" schneide! und... Wie verhindere ich das Kacheln von Hintergrundgrafiken? Danke schon im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Wenn du das Hintergrundbild für die gesamte Tabelle definierst, wird es AFAIK nicht in jeder Spalte neu begonnen... - vielleicht kannst du die entsprechenden Zeilen und Spalten ja in eine eigene Tabelle legen, die in der äußeren liegt... Ansonsten könnten dir CSS was das Kacheln angeht wohl helfen: http://selfhtml.teamone.de/css/eigenschaften/hintergrund.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris11 Geschrieben 25. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2002 Habe die komplette Grafik entfernt und eine neue Tabelle 1x1 eingefügt. Dann habe ich die alten Daten darüber gelegt. Die Hintergrund - Grafik ist jetzt super groß mit durchsichtigen Bereichen... Danke für Eure Mühen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.