Olm Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Wie erstellt Ihr eure PDF's?? Ich habe Adobe Acrobat 5 aber ich habe keine Ahnung wie ich da ein Dokument erstelle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 benutze doch mal die Such funktion im Forum Wenn du Adobe Acrobat bei dir installiert hast hast du normalerweise zwei neue Drucker - AcrobatWriter und AcrobatDistiller (oder so ähnlich) mit einem kannst du direkt aus jeder Anwendung in pdf drucken und mit anderem Postscriptdateien in pdf umwandeln. außerdem biete acrobat noch edit-funktion für pdfdateien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Und bei Word, Excel,... hast du oben in der Leiste zwei neue Buttons, mit denen du das auch mit nur einem Klick bewerkstelligen kannst, dass das aktuelle Dokument ins PDF-Format konvertiert wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Danke mal Aber kann ich keine PDFs direkt im Acrobat erstellen?? Wo finde ich diese Edith Funktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 du druckst aus egal welche anwendung aud acrobatwriter (daraus wird ne pdf datei produziert) der distiller wandelt postscritp dateien in pdf um. du hast keinen acrobat reader mehr sondern adobe acrobat und mit dem acrobat kannst du pdf dateien editieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.