Hodata Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Kann mir jemand sagen, ob der Drucker mit dem HP LaserJet II baugleich ist? Wo finde ich Treiber? Möglichst für WIN2000 oder NT4.0. Danke schonmal im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 aaaalso, definitiv sagen, dass der baugleich ist, kann ich nicht. meine recherche im netz belegt aber deinen verdacht, dass er hp II kompatibel (wenn nicht sogar baugleich??) sein könnte. läuft denn der hpII-treiber? dann behalt den doch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 25. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum aaaalso, definitiv sagen, dass der baugleich ist, kann ich nicht. meine recherche im netz belegt aber deinen verdacht, dass er hp II kompatibel (wenn nicht sogar baugleich??) sein könnte. läuft denn der hpII-treiber? dann behalt den doch... Nein, ich hab garkeinen Treiber! *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Original geschrieben von Hodata Nein, ich hab garkeinen Treiber! *heul* *tröööst* und mit einem reinen windows-treiber? der hp II ist doch sooo alt, der treiber ist auf jeden fall als hp laseerjet series II in w2k vorrätig ist. unter win98 sollte das auch so sein. ansonsten habe ich bis jetzt so ziemlich jeden laserdrucker (mal von reinen gdi-druckern) mit dem HP 3 oder HP 4 treibern die das betriebssystem mitbringt, zum drucken gebracht. (kann manchmal sein, dass dann die schachtansteuerung etwas seltsam ist.) check das mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Den Hp treiber bekommst du hier... allerdings bin ich mir nciht sicher ob der siemens ein LJ II zwei is... ich hab eben ein Bild von dem Ding gesehen und bin eher der Meinung, dass es ein LJ III is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Wenn der Drucker so -> aussieht, dann ist es ein IIIer ansonnsten ist es doch der IIer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 25. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2002 Ja, so sah der aus! Ich danke euch, ich bin doch nur mal kurz zu hause, das hat mir viieeel Zeit gespart! @Buzel vom THW EIL Das muß reichen, jetzt weist du selber weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.