epic4800 Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Hallo, ich bin jetzt schon 1 1/2 Jahre dabei C++ in der Schule zu lernen. Ich habe Blockunterricht, deshalb alle 3 Monate Schule. Zwischendurch code ich im Betrieb Cobol (sprich Backend und nicht Objektorientiert) und habe keine Möglichkeit mir C++ etwas genauer anzueigenen. Jetzt ist es dann so weit gekommen, das ich im Unterricht nciht mehr mitkomme und nix mehr ralle. Das letzte was ich kapiert habe waren Arrays.. Zur Zeit machen wir sequentielles Suchen und binäres Suchen...hat jemand die selben Probleme gehabt und sich das irgendwie selbst bei gebracht. Dieses blöde C++ in 21 Tagen hilft nix. Bitte helft mir diesbzgl. Hab keinen BOck im Dezember die entsprechende Zeugnisnote zu bekommen. Wie kann ich mir das einfach und schnell beibringen... thx 4 replies... Gruß Oli aka EPIC4800 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Original geschrieben von epic4800 Bitte helft mir diesbzgl. Mehr Hilfe wirst Du erhalten, wenn die anderen Benutzer aus dem Titel des Themas erkennen können, was Du willst. "help" möchte hier fast jeder . P.S.: Titel angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.