Mc-Smile Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Habe nun die Prüfung (hoffe mit Erfolg) absolviert, und wollte nun mal fragen ob mir einer mal die Zwischenprüfung mit Lösung rüberschicken könnte! Zum Nacharbeiten wäre das nicht schlecht! Danke im Vorraus! Mc-Smile@Mc-Smile.net Gruß Mc-Smile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
entchen1982 Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hi, ich würde die ZP auch gerne haben, hab sie gestern ebenfalls geschrieben, aber ich weiß die meistens Fragen schon nciht mehr und nur mit den hier angebotenen Lösungen kann cih daher schlecht vergleichen ;-) Wir durften auch nciht mal den Durchschlag behalten :-( Falls jemand so nett wäre mir nen Link oder die ganze Prüfung zu schicken: entchen1982@gmx.de Danke !! Gruss entchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hallo, die Lösungen würde mich auch interessieren. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LEMMI Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 ...will ich auch haben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.