Keybee Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Jetzt mal was ganz neues: Mich würd ja mal interessieren, wann die Ergebnise kommen. Meiner Meinung nach, wird der Lösungsbogen per "Scanner" ausgewertet. Somit sollte das ja nicht so lange dauern. Aber wohin kommen die Ergebnise? Werden die zum Betrieb geschickt? Werden die nach Hause geschickt? Oder werden die zur Schule geschickt? Wär cool, wenn hier jemand ein wenig Licht ins dunkle bringen würde... ThX:e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobsen Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 nach meiner info kommen die 6 wochen nachher in deine firma! *greetings* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NetJack Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Na klasse, direkt zur Firma ist doch ******e!! Dann wissen meine Vorgesetzten das ja eher als ich wie ich abgeschnitten habe. Das kann ja nicht gut gehen. cu NetJack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keybee Geschrieben 26. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2002 Jo! Das hab ich mir auch grad überlegt... Aber das müssen die doch sowieso erfahren, oder nicht? Ich würd mich jedenfalls besser fühlen, wenn das Ergebnis zu mir nach Hause geschickt werden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The.NightFly Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 du bist nicht der einzige dem es so geht... die ham meine zeugnisse noch nie gesehen und kriegen dann die zp zu gesicht??? :eek: da kann man ja nur hoffen, dass die gut ausgefallen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keybee Geschrieben 26. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2002 Tjaja... Das is dann natürlich besonders schlecht! Naja. Kommt auch drauf an wie dein Zeugnis ausgefallen ist oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.