Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Bist du dir 100% sicher das die Treiber alle richtig sind? Welche DirectX Version hast du denn installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taff Geschrieben 2. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Original geschrieben von wasweißich Bist du dir 100% sicher das die Treiber alle richtig sind? Welche DirectX Version hast du denn installiert? Ich habe immer nur die Orginal Treiber Installiert die auch auf der Hersteller CD waren. Ich habe DirectX 8.1b installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Hast du vielleicht noch ein anderes Betriebssystem welches du installieren könntest? Möglicherweise hat Me ja irgendein Problem mit einem der Treiber oder der Hardware selber, oder hast du mal auf der Herstellerseite gekuckt ob du da was findest, im Notfall könntest du ja auch mal die Hotline anrufen (obwohl die sich meistens auch nicht auskennen). Gruß wasweißich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taff Geschrieben 2. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Ich habe noch WIN2K. Ich werde es morgen mal Testweise Installieren. Im Taskmannager kann ich dann auch herausfinden welcher Prozess die Leistung frisst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vxd_fehler Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Hi! Wollte mal kurz fragen, ob Du zu dem WinME zusätzlich noch die Boardtriber des Herstellers installiert hast. Ein Kollege hat das gleiche Prob mit WinXP. Die hardware ist zwar etwas anders, aber bei ihm war der Boardtreiber die Ursache. Ohne den gehts jetzt wunderbar. Allerdings hat er sicherheitshalber das alte system gelöscht und alles neu aufgespielt. Der Aufwand hat sich gelohnt. Versuche es mal! VXD_Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taff Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 ich habe keine Boardtreiber installiert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.