Netzer82 Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hi, als ich gestern meinen PC hochfuhr hatte mein Monitor auf der linken Seite so grüne Stellen. Ausserdem hatten alle grau und Weißtöne einen ganz bösen LILA-Stich. Das Bild ist auch nicht mehr Scharf und nach und nach verteilte sich das Grün vom rechten Rand auf den gesamten Bildschirm. Arbeiten und spielen UNMÖGLICH. Ist er komplett kaputt oder kann es an was anderem liegen. Entmagnetisiert hane ich ihn schon und die Boxen stehen schon längere Zeit daneben. Was kann ich tun ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Evtl. mal am Monitor-Kabel gewackelt? Meist sind solche Fehler einfach nur n kleiner Kabelbruch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hi! Schau mal in den Stecker rein, ob vielleicht ein Pin abgebrochen oder verbogen ist. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.