Auto Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 Hallo, ich hab da mal wieder eine Frage an euch. Wenn ich auf einen E-Maillink klicke öffnet sich ein neues Fenster zum E-Mail schreiben. Bis dahin ist ok. Jetzt soll aber der Betreff bereits auch schon mitdrinstehen. Wie geht das, bzw. was für eine Funktion geht das ? danke
MichaelP Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 Der Link muss dafür wie folgt aussehen: mailto:email@domain.de?subject=Hier den Betreff eintragen
Auto Geschrieben 26. September 2002 Autor Geschrieben 26. September 2002 coll, danke. Was gibt es da sonst noch für Möglichkeiten ? Sprich einen vorgefertigten Text ins Textfeld einfügen. Wie kann man diesen Text fett machen, kursiv und den Kurser setzen ? Danke
kingofbrain Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 Ich denke nicht, dass das geht, denn das ist ja immer vom Email-Client abhängig. Übrigens hätte ein Blick bei SelfHTML Deine Frage innerhalb von einer Minute geklärt. k.o.b
MiH Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 mailto:me@you.de?subject=hallo%20du&body=hier%20dein%20text%0Dein%20kleiner%20text
Empfohlene Beiträge