Auto Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hallo, ich hab da mal wieder eine Frage an euch. Wenn ich auf einen E-Maillink klicke öffnet sich ein neues Fenster zum E-Mail schreiben. Bis dahin ist ok. Jetzt soll aber der Betreff bereits auch schon mitdrinstehen. Wie geht das, bzw. was für eine Funktion geht das ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Der Link muss dafür wie folgt aussehen: mailto:email@domain.de?subject=Hier den Betreff eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auto Geschrieben 26. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2002 coll, danke. Was gibt es da sonst noch für Möglichkeiten ? Sprich einen vorgefertigten Text ins Textfeld einfügen. Wie kann man diesen Text fett machen, kursiv und den Kurser setzen ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Ich denke nicht, dass das geht, denn das ist ja immer vom Email-Client abhängig. Übrigens hätte ein Blick bei SelfHTML Deine Frage innerhalb von einer Minute geklärt. k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiH Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 mailto:me@you.de?subject=hallo%20du&body=hier%20dein%20text%0Dein%20kleiner%20text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.