Lung Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 Grüße, ein Kollege von mir hat versehentlich den Quick Launch gelöscht. An welcher Stelle im Win98 ruft man das Ding wieder auf? HELP Thx Lung
Marlboro Man Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 was ist der quick launch wenn ich mal fragen darf?
Lung Geschrieben 26. September 2002 Autor Geschrieben 26. September 2002 Original geschrieben von Marlboro Man was ist der quick launch wenn ich mal fragen darf? Das ist die kleine Symbolleiste, die in der Standardausführung nben dem Start-Button erscheint.
cujo Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 wenn ich jetzt nichts falsch verstanden hab', meinst du die verknüpfungen neben dem startbutton wenn das so ist, klick das programm an (linke maustaste gedrückt halten) und zieh diese verknüpfung einfach unten in die quicklaunchleiste. wenn es nicht klappt, erstell erst eine verknüpfung auf dem desktop, mit dieser versuchst du dann genau das gleiche (s.o.). ich hoffe, das hilft dir weiter
Marlboro Man Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 ach ja stimmt ich vergass. dafür muss der aktive desktop aktiviert sein, damit du diese funktion nutzen kannst. hab jetzt schon lang kein 98 mehr aber wenn ich mich nicht irre konnte man den mit einem rechtsklick auf den desktop in dem menü dann auswählen, ansonsten mal in den eigenschaften etwas suchen.
Lung Geschrieben 26. September 2002 Autor Geschrieben 26. September 2002 Original geschrieben von cujo wenn ich jetzt nichts falsch verstanden hab', meinst du die verknüpfungen neben dem startbutton wenn das so ist, klick das programm an (linke maustaste gedrückt halten) und zieh diese verknüpfung einfach unten in die quicklaunchleiste. wenn es nicht klappt, erstell erst eine verknüpfung auf dem desktop, mit dieser versuchst du dann genau das gleiche (s.o.). ich hoffe, das hilft dir weiter Mein Problem ist, daß genau diese kleine Leiste weg ist!!! Der Ordner mit den Verküpfungen existiert noch, wird aber nicht mehr neben dem Startbutton angezeigt. Und jetzt stellt sich mir die Frage: Wie rufe ich das verflixtre Ding wieder auf!?
bigzorro Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 rechte maustaste auf taskleiste- symbolleisten schnellstart anhaken- fertich:D
cujo Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 ich habe leider kein 98 zur verfügung...arbeite gerade unter w2k. in w2k liegt die quicklaunch-konstellation im ordner quick launch (c:\dokumente und einstellungen\pc1\anwendungsdaten\microsoft\internetexplorer) ich weiß,das hilft dir für 98 nicht besonders weiter, aber such doch erstmal diesen ordner, vielleicht hat ihn jemand versehentlich verschoben
Lung Geschrieben 26. September 2002 Autor Geschrieben 26. September 2002 Original geschrieben von bigzorro rechte maustaste auf taskleiste- symbolleisten schnellstart anhaken- fertich:D Super! Daß hab ich nu davon, daß ich mich nicht gefragt habe, wie's funktioniert! Blamage *lach* Aber okay, damit muß ich ja nun wohl leben! Danke! Bye
alexf10 Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 die suche unter google nach quick launch gelöscht ergab http://www.winfaq.de/faq_html/tip0603.htm
Terran Marine Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 Nabend,, da wir das Problem hier schon in Ähnlicher Form haben : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=29495&highlight=Taskleiste mache ich hiermal zu Weiterführende Beiträge bitte in den alten Thread Gruß Terran Marine ~~~Thread closed~~~
Empfohlene Beiträge