past Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 Hallo zusammen, habe ein Problem wo ich nicht weiter komme! Mein Maxdata 1GHz mit XP Pro bleibt immer nach 1-2 Std stehen. Im Ereignis Protokoll steht : Die geschützte Systemdatei c:\winnt\system32\snmpmib.dll konnte nicht als gültig verifiziert werden, weil Windows-Dateischutz beendet wird. Verwenden Sie das Dateiüberprüfungsprogramm, um die Integrität der Datei zu einem späteren Zeitpunkt zu verifizieren. Bis zu dem Zeitpunkt ist alles o.k. Weis jemand Rat?:confused: Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 fim ereignissprotokoll steht an der stelle auch eine event-id / ereigniss-nummer. such die mal bei www.eventid.net hat mir schon oft weitergeholfen. Zitieren
Terran Marine Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 Nabend, hast du mal das Dateiüberprüfungsprogramm gestartet ? Funktioniert mit sfc in der in DOS-Box (Syntax durch sfc /?) Gruß Terran Marine Zitieren
past Geschrieben 26. September 2002 Autor Geschrieben 26. September 2002 Danke Chief Wiggum & Terran Marine aber das Problem hat sich schon erledigt. Anscheinend war die GraKa aus meinem Rechner nicht mehr in Ordnung. Ich benutze nun die OnBoardKarte und jetzt klappt wieder alles. Eigenartig aber es klappt Gruss, Truchsess Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.