Wavelight Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hallo Zusammen, beim suchen nach diversen Prüfungen bin ich auf eine interessante Seite mit Downloadmöglichkeit gekommen. Hier werden diverse Prüfungen angeboten (FISI, FIAW, Kaufleute...) Diesen Link möchte ich euch nicht vorenthalten [Edit by e@sy : Bitte die Boardregeln beachten] Anschliessend auf Dateiverwaltung und schwups, da sind sie Viel Spaß beim saugen. Gruß Wavelight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keybee Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Jo! Kannst die LinkZ sonst per E-Mail schicken? Die Boardregeln verbieten direkte Links auf Prüfungskramsens... Key_Bee@web.de ThX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 mir bitte auch: mail@koenighuesi.de vielen lieben dank! greets KönigHüsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tulp99 Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 ich hätte die links auch gern danke anma_75@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wavelight Geschrieben 26. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2002 Sorry, wird nicht wieder vorkommen Na dann mal her mit den Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris1981 Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 wenn du zeit hast kannste sie auch mir auch mal schicken danke im vorraus chris.stich@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tulp99 Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 sorry ich habe die falsche adresse angegeben anma_75@hotmail.com und nicht .de na ja hoffe du hast so viel zeit und schickst mir es nochmal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keybee Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Wer war so intelligent und hat die Daten da raus gelöscht ey?! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tulp99 Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 also das ärgert mich so, wer ist denn so dumm ******e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleman81 Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 was war das denn für ein Knaller?? Ich schick dann da mal eben ein Komplettpaket hoch, fehlt nur die 2002Herbst! Hat die einer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tulp99 Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 @Gentleman81 super!! tue das Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wavelight Geschrieben 26. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2002 Eure Anfragen haben sich soeben erledigt. Irgend ein "IDIOT", sorry für diese Aussprache, hat alles gelöscht . Sind wir nicht unteranderem hier, um uns zu helfen und nicht zu schaden??? Vielleicht kann jemand, der alles gezogen hatte, die Prüfungen wieder hochladen. Bitte dann kurz um Antwort via PN. Gruß Wavelight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keybee Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 War bestimmt einer von der IHK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tulp99 Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Original geschrieben von Keybee War bestimmt einer von der IHK! wieso sollten die das tun, die alte Prüfungen können normalerweise ohne Probleme angeguckt werden. Z.B. in deiner Ausbidungsstelle. Nur haben die es aber leider nicht elektronisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wavelight Geschrieben 26. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2002 Zum Glück gibt es auch noch anständige Leute Alles wieder da. Und weiter geht´s...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleman81 Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hab da jetzt u. a. auch Herbst 2002 hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Könnte mir auch jemand den oder die Links schicken? Fiesek@lycos.de Danke! GREETZ ******** * Fiesek * ******** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nolf Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Kannst Du mir bitte auch den Kink zuschicken. dominik_lorenz@web.de Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Girl Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Bitte mir auch den/die Links zusenden: IT-Girl13@web.de Merci :e@sy :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wavelight Geschrieben 26. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2002 Sorry Leute, irgendjemand hat wohl etwas dagegen. Das PW wurde geändert und man kommt nicht mehr rein. Super Aktion Da hat man kaum noch Lust so etwas zu starten. Schade eigentlich. Also liegt erst mal wieder alles auf Eis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tulp99 Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 oh mist war jetzt kurz weg und gerade in diesem moment ging es ich habe heute wirklich pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nokgam Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hallo, würde mich auch für den link interessieren. jens@groendahl.de Danke im vorraus. Gruß Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wavelight Geschrieben 26. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2002 Bitte vorerst keine Anfragen mehr, bis eine neue Lösung gefunden wurde. Daher ist diese Thema erst mal geschlossen. Wavelight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wavelight Geschrieben 26. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2002 Zugangsdaten wurden wieder angepasst. Vielen Dank an den jenigen Es kann also wieder weiter gehen Thema wieder eröffnet (hoffentlich für länger). Ist zu euren gunsten. Wavelight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tulp99 Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 hehe wer macht den nur sowas password ändern und wieder zurück ?? hmm Außerdem das thema kann man wieder schließen und zwar weil: Liebe® Nutzer(in), Leider ist ein Problem aufgetreten: Sie haben Ihr Transfervolumen überschritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge