Beetty Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Hab im Mai Abschlussprüfung und würde mich auch über semtliche Links und Prüfungen freue die ich kriegen kann für IT-Se Beetty@swiss-inter.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sicker Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 hallo wavelight, könnteste mir vielleicht auch bitte den link schicken, wo diverse prüfungen zum download angeboten werden ?ich wäre dir wirklich sehr dankbar sicker2k@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrumpel Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Kann ich auch mal den link haben??? schrumpeldiemer@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cam Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Hi ich suche auch dringend Prüfungen, besonder IT-SK und aus Ba-Wü wenn möglich, aber net nötig *gg* an Camillia.che@gmx.de!!! THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donni Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Hi, kannst du bitte die Links auch mir schicken? Gruss, Donni dostef@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wavelight Geschrieben 21. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2002 Hallo zusammen, da ja immer mehr die Abschlußprüfung am 26. November naht, bekomme ich diesbezüglich sehr viele Anfragen, ob ich diese auch schon hätte. Diese wird von mir nicht angeboten und ich habe sie auch nicht!!!!!! Der Rest wie gehabt Gruß Wavelight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jungerpionier Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Wäre super wenn ich noch vor Dienstag Post hätte, Danke :-) jungerpionier@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikfm2003 Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Ich würde auch gerne Post kriegen.Danke. Ikfm2003@freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michelle_m Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 HI! Mir fehlen da noch ein paar Prüfungen, vor allem Winter 2001/2002 Lösungen, hat die vielleicht jemand? michelle_mller@yahoo.de Danke schon mal L.G. Michelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plablub1 Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Hallo, kannst du mir bitte den Link auch schicken Danke plablub@onlinehome.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJ-Silver Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 bitte kann mir jemanden nen link oder die abschlussprüfung für FASis schicken. sven@hoovers.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyDuck Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 wenn du zeit hast kannste sie auch mir auch mal schicken danke im vorraus an: www@HappyDuck.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CKonline Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Hallo, habe auch am 26.November Prüfung. Würde mich auch sehr über einen Tipp zur Prüfung freuen. Schickt mir bitte eine E-Mail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ceesoft Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 hi, bitte mir auch den down schicken, ceesoft@gmx.de thanks so lot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge