gealany Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 Ich habe beim letzten Start meines PC's (Windows2000) mit Bootprtokoll hochgefahren. Nun weiss ich aber nicht wo sich diese Bootlog befindet. Zitieren
alexf10 Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 wenn du beim booten f8 taste drückst kannst es auswählen Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 @alexf es wird nicht gefragt, wie man das macht, sondern wo diese datei abgelegt wird. @gelany das hab ich gefunden für 98 und 2000 Select Windows upstart with Bootlog. (The bootlog Will be saved in Root of drive C:\bootlog.txt) Zitieren
gealany Geschrieben 26. September 2002 Autor Geschrieben 26. September 2002 Die C:\bootloglog.txt gibt es nicht. Habe auch schon danach gesucht, kann sie aber nicht finden. Zitieren
Terran Marine Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 Original geschrieben von gealany Die C:\bootloglog.txt gibt es nicht. Habe auch schon danach gesucht, kann sie aber nicht finden. Nabend, die bootlog.txt ist eine versteckte Systemdatei, um diese zu sehen muss die Option "Geschützte Systemdateien ausblenden" unter Ansicht in den Ordneroptionen ausgeschaltet sein. Gruß Terran Marine Zitieren
gealany Geschrieben 27. September 2002 Autor Geschrieben 27. September 2002 Nix da. Da steht nix mit Bootlog.txt. Das einzige Textdokument auf der Systempartition ist die Boot.ini . Zitieren
Terran Marine Geschrieben 27. September 2002 Geschrieben 27. September 2002 Original geschrieben von gealany Nix da. Da steht nix mit Bootlog.txt. Das einzige Textdokument auf der Systempartition ist die Boot.ini . Hallo, bei mir funktioniert es so, die Hilfeseiten in Internet beschreiben es ebenfalls so. Da muss bei dir wohl ein anderes Problem vorliegen. (Die Systemdateien lässt du dir definitiv anzeigen?) Gruß Terran Marine Zitieren
gealany Geschrieben 27. September 2002 Autor Geschrieben 27. September 2002 Ich lass mir die Systemdateien anzeigen, die versteckten Dateien ebenfalls. Nachdem ich die F8 Taste gedrückt habe, wähle ich das Systemstartprotokolierung aus. Dann fährt der Rechner hoch und ich suche gleich die Bootlog.txt . Aber die ist nirgends zu finden. Auch Kollegen von mir haben es probiert und die haben auch nix gefunden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.