firefighter-20 Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hey Leute, habe mit gerade einen Router (Acer - Warplink Firewall Router) gekauft, aber leider bekomme ich keine Verbindung zu meinem Provider. Hat hier jemand vielleicht schon Erfahrungen mit HanseNet und einem Router? Gruß Firefighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marciano Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hello all together, jupp... hab einen Netgear FR318 und damit gibt es keine Probleme! Anmeldeinformationen in die Kiste getippert und los ging es... Die Router baut dann die Verbindung auf!! Wie konfigurierst Du denn die Kiste? Zusatz: Ist dat der GW100 von Acer? Kann der PPPoE? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firefighter-20 Geschrieben 30. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2002 Das nicht der GW 100, sondern der heißt wirklich Warplink Firewall Router. Der ist nur noch so neu, das man im Internet vom ihm wirklich fast nichts findet. Konfigurieren tue ich Ihn über den IE und PPPoE kann er definitiv auch. Er baut aber einfach keine Verbindung auf. Wenn ich Ihn an T-DSL ranhalte, dann versucht er immerhin schon sich zu authorisieren, aber auch das schafft er nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marciano Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Hast Du denn mal Hansenet ohne den Router an Deiner Kiste installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.