Fighting Bull Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hallo Leute, Ich bin gerade dabei eine Art CRM Lösung über Outlook zu verwirklichen. Die meisten Anforderungen lassen sich über die Aktivitätenfunktion der Kontakte ermöglichen. Nun zu meiner Frage: Wenn ich in meinem Postfach auf einen Kontakt gehe und mir seine Aktivitäten anschaue kann ich die verschiedenen Ordner (E-mail, Jornal, etc.) auswählen und zusätzlich (meist Standard) alle Elemente. Diese Funktion (alle Elemente) steht mir unter einem Öffentlichen Ordner nicht zur Verfügung. Ich habe zumindest keine Möglichkeit gefunden dies einzurichten Und wenn ich den Aktivitäten neue Ordnergruppen zuweisen möchte habe ich bei meinem Postfach die Möglichkeit auch Unterverzeichnisse durchsuchen zu lassen bei den Öffentlichen Ordnern ist dies ausgegraut:( Hat jemand von euch schon mal dieses Problem gehabt bzw. hat es bearbeitet oder ist zu dem Schluß gekommen das es nicht geht. Noch einen angenehmen Arbeitstag Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fighting Bull Geschrieben 27. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2002 Hi Leute, ich würde mich auch mit einer Antwort zufrieden die lautet: geht net dann brauch ich mir nicht sämtliche Haare auszureisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.