MoBo Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 Hallo zusammen, ich bräuchte unbedingt mal so als Vorlage ein paar Projektdokus. Möglichst vielleicht von FIAE und wenn es dann nicht zuviel verlangt ist wäre es ganz toll wenn es vielleicht um eine Software-Erstellung ginge... Ich weiß echt nicht wie ich anfangen soll und was ich machen soll und überhaupt... Irgendwo auf dieser Erde muß doch so etwas schon existieren, oder? *diefingerwundgesuchthab* Ich danke Euch schonmal im Voraus.... Alles was Ihr finden könnt bitte an: eva.weinmann@membrana.de MfG MoBo Zitieren
Saga Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 Ich schick Dir heut abend mal meine Doku (100%) und meine Präsi. LG, Saga - FIAE Zitieren
MoBo Geschrieben 26. September 2002 Autor Geschrieben 26. September 2002 Super, vielen Dank! Zitieren
HangManAtWork Geschrieben 30. September 2002 Geschrieben 30. September 2002 Original geschrieben von Saga Ich schick Dir heut abend mal meine Doku (100%) und meine Präsi. LG, Saga - FIAE Hallo Saga, kannst du sie mir auch schicken, mein Prg steht, doch ich habe keinen Schimmer was die da lesen wollen...:confused: Meine addy ist worken@web.de MERCI Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.