geizhals Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hallo, suche eine PW Generator der mir die generierten Passwörter in eine Liste kopiert, am besten Excel oder Access. Dort müsste ich auch einstellen können wir lang die Passwörter seinen sollen und aus was sie bestehen sollen (Buchstaben Zahlen Groß Kleinschreibung) und wieviel Passwörter ich generieren will. Hat wer so n Alleskönner? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Was hast du denn damit vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Spielt das eine Rolle? ~~~EDIT~~~ Würde mich auch interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Original geschrieben von gealany Spielt das eine Rolle? ~~~EDIT~~~ Würde mich auch interessieren. lies dir das hier mal durch und denk mal dran wofür ein passwortgen da ist, bzw was man damit machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geizhals Geschrieben 26. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hab mal wieder so ne schöne Access Tabelle wo lauter Passwörter rein sollen und bevor ich jetzt 3000 PW mir so einfallen lass und rein hack wäre es besser das ich mir die Dinger automatisch in ner Tabelle generieren lasse um sie dann mit Strg + C und Strg + V einfach umkopieren. Da diese Aufgabe öffers passieren wird wäre es seeeeehr praktisch das ich so'n Tool bekomme. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Original geschrieben von Marlboro Man lies dir das hier mal durch und denk mal dran wofür ein passwortgen da ist, bzw was man damit machen kann Ich habe aber eigentlich so fast den gleichen Gedanken gehabt wie der Herr Geizhals. Das kam für mich im Einstiegsbeitrag klar rüber. Aber lassen wir das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 @geizhals Schau doch mal hier oder hier nach. Manne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geizhals Geschrieben 26. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2002 @Manne Danke für die Links also der TWPassGen ist schon gut nur speichert der die Passwörter ohne ein ; dahinter oder ähnliches und wenn ich es versuche in Excel oder Access zu importieren macht er mir zwischen jeden eintrag eine leer Zeile. Kann ich den Importwizard sagen das er ein RETURN als Trennzeichen verwenden soll oder wie funzt das das ich die Liste normal dargestellt bekomme? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 @ gealany und marlboro man: verwarnung wegen offtopic und sinnloser zwischenrufe. reisst euch bitte etwas am riemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.