Munkie Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hallo ! Ich habe noch mal eine Frage an alle Fachmänner und Frauen hier im Forum. Gibt es ein Funktion mit der man Daten aus dem Bios auslesen kann ? ( z.B. die Drehgeschwindikeit des CPU-Lüfters, die CPU Temp usw. ) Schon mal Danke für alle Tipps, Hinweise, Anregungen... Special Thanks, falls es ein SouceCodeBeispiel gibt *g* Ciao Munkie PS: Eine Delphilösung interessiert mich ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Vielleicht hilft das: http://www.codeproject.com/system/sysinfo.asp Da kannst auch noch nach mehr rumstöbern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Munkie Geschrieben 26. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hallo Gugelhupf, vielen dank für den Link. Doch leider bin ich jetzt auch nicht schlauer als vorher. Eine Abfrage der CPU Temperatur oder der Lüftergesschwindigkeit ist nicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TimoW Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 würde mich auch mal interressieren hast du ne lösung von irgentjemand bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
error-fi Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 auch wissen will hat jemand eine lösung? hab das was von wegen ab win2k wäre es mit WMI möglich gelesen, leider englisch geschwollen, das ich nich so gut kann... und wenig code beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Keine Ahnung ob legal oder hilfreich: reverse Engineering vom Hardware Monitor (http://www.3degs.net/) ?? So als Idee.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.