redware Geschrieben 22. November 2001 Geschrieben 22. November 2001 Weis irgendwer, woher man eine Liste mit allen ShortCuts bekommt, die von Windows belegt sind?? Danke redware Zitieren
bRAIN2fast Geschrieben 22. November 2001 Geschrieben 22. November 2001 Lass doch alle *.lnk Dateien suchen. Cya Zitieren
redware Geschrieben 22. November 2001 Autor Geschrieben 22. November 2001 Keine Schlechte Idee wenn man nach Verknüpfungen sucht :-) Was ich jedoch will ist eine List in der Steht: Windows-Taste + M = Alle Fenster minimieren Alt+S = Startmenü Alt+F4 = Aktuelles Fenster schliessen, ... ... Zitieren
bRAIN2fast Geschrieben 22. November 2001 Geschrieben 22. November 2001 Oh... da hätte ich vielleicht richtig lesen sollen... - sorry - Cya Zitieren
froehlich Geschrieben 22. November 2001 Geschrieben 22. November 2001 Moin zusammen... Ich habe gerade mal bei meinem Win 2000 Pro in der Windowshilfe unter "suchen" das Wort "Tastenkombination" eingegeben und er hat mir unter anderem einen Artikel "Tastenkombinationen in Windows 2000" ausgeworfen. Dies ist dann eine Liste der Tastenkürzel... Ich schätze mal, das das unter den alten Windows Versionen genauso klappt. Gruss Froehlich Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. November 2001 Geschrieben 22. November 2001 oder, immer wieder gern empfohlen, die knowledgebase von microsoft, da ist so gut wie alles zu finden auch das hier! viel spass Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.