scabies Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Folgendes: Habe das Elsa MicroLink 56k Basic - 56k Modem (jaja, ich weiß, wie kann man bloß damit surfen....) Das Modem hat einen Line-In und einen Phone-Eingang. An dem Line-In steckt das Kabel von der Tel-Dose zum Modem. An die Phone-Buchse kann man wohl ein Telefon anschließen. Und genau darum geht es. Wie schließe ich das Telefon da an? Also wenn ich mich nicht irre ist es ein Western Modular RJ-11 Stecker, der da rein muss. Das ist wohl auch so einer der an der Strippe "Tel-Dose - Telefon" hängt (der Stecker auf der Telefon-Seite). Nun die Fragen: Hat das schon mal einer technisch umgesetzt? Habt jemand ne' Ahnung wie man das bewerkstelligt? Belegung für die Stecker? Urlz? Dankeee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 29. September 2002 Teilen Geschrieben 29. September 2002 Western Stecker sind bei analogen Telefonen nur mit einem Aderpaar belegt, es sind die beiden mittleren Adern. RJ11 Stecker gibts im gut sortierten Elektronikhandel und Telefonkabel in jedem Baumarkt. Zum Anbringen der Stecker benoetigst Du eine Crimpzange, die kann man sich eventuell bei der eigenen Firma ausleihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.