HotkeyM Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hab ne saublöde Frage: gibts in PHP auch sowas wie Event-Handler wie in Java-Script? Oder kann man JavaScript klar machen, dass es eine PHP-Function ausführen soll? Thx schon mal im vorraus. The HotkeyM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggy Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hi, Da PHP Immer serverseitig ausgeführt wird, mußt du die Seite auf jedenfall neu laden. Dann kannst du allerdings Variablen von Java-script an PHP übergeben und so z.B. eine Funktion starten .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HotkeyM Geschrieben 27. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2002 ja, und wie mach ich sowas? ich meine eigentlich so was: <a href="#" onMouseOver="(php-funktion)">Test</a> oder in die Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 ...geht nicht aus o.g. Grund... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HotkeyM Geschrieben 27. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2002 aber ich könnt es praktisch so machen: onMouseOver=(Lade Dokument?var1=$wert1&var2=$wert2) und das dann mit php auswerten? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.