Hüsi Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 gibt es von Lotus Notes vielleicht auch eine Freeware-Version. Wir fahren Notes auf der Arbeit und mir gefällts halt! möchte damit meine mails per pop3 von meinen diversen mail-adressen abrufen (das was man auch mit outlook machen kann aber das ist mir zu unsicher!) wenn es so was gibt: wo bekomm ich es her?? greets and thx KönigHüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Ist mir nicht bekannt, das es sowas gibt. Wir haben auch LN auf Arbeit. Aber von ner Freeware-Version hab ich noch nix gehört oder gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Ja die gibt es, oder viel mehr gab es... Zur Einführung von Lotus Notes 5 gab es eine Lotus Notes R5 Private Edition frei zum Download... das Angebot wurde aber mit der zunehmenden Verbreitung von Notes wieder eingestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 @ KönigHüsi die schon erwähnte Private Edition von R5 gibt es nicht mehr zum Download. Momentan ist die Notes / Domino 6 Pre2 aktuell. Es gibt verschiedene Downloads, wobei das aber eben noch Beta Status hat und im übrigen auch Englisch ist. http://www-10.lotus.com/ldd/rnext Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 26. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2002 Danke erstmal an alle! wenn ich noch jemanden finden würde, der die privat edition von notes hat, oder sie beispielsweise bei kazaa zum downloaden finde, würde ich mich dann strafbar machen, wenn ich die benutzen würde?? greets KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 also erstens: fi.de ist kein filsharing oder warez-board. so etwas möchte ich nicht wieder sehen, auch wenn du nur an die rechtlichen fragen denkst, ist der hintergedanke eine kopie des programms. warum lädts du dir nicht die lotus notes beta runter? musst dich nur bei ibm registrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Es gibt einen viel einfacheren Weg: Geh auf Flohmärkte und schau die die Heft-CD's an, die viele Privatleute verkaufen. Diese "Privatversion" gab es nämlich damals ZU MASSEN auf Zeitschriftenheftcds. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 26. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2002 @chief: ja aber eine kopie des programms das ibm irgendwann einmal zum freien download angeboten hat. meine frage ist nur die nach dieser version sonst nach keiner. wenn diese frage nicht ok ist bzw. gegen die boardregeln verstößt mach diesen treat doch bitte zu. ich versuch mal bei ebay mein glück, ob irgendwer da ne günstige privat version anbietet. greets KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.