gealany Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Habe mir mal die neue Lotus Notes Beta runtergeladen. Nun habe ich aber das Problem das ich keine Mails empfangen kann, sondern nur senden. Weiss nicht genau was ich in der Konfiguration eintragen soll. Habe einen Account bei GMX. Hat da mal jemand ne Anleitung (auf Deutsch) was ich wie eintragen soll? Achja. Folgende Fehlermeldung kommt beim Replizieren: Unknow RAS error 797 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 26. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2002 Mittlerweile bin ich soweit, dass sich gar nix mehr tut. Bräuchte also bitte eine komplette Anleitung für die Einstellungen für ein GMX-Konto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 27. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2002 Hat sich erledigt. Habs raus. Keine Ahnung wie, aber es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.