Schledo Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 Es gibt ja bekannt lich die Funktion "Alle Beiträge von XXX suchen", dann bekommt man eine Auflistung alles Antworten, sowie auch aller Themen des entspr. Benutzers, also ein Mischmasch. Wäre es nicht auch sinnvoll, wenn man eine Option hätte "Alle eröffneten Themen von XXX suchen". Denke das diese Funktion recht sinnvoll wäre, so könnte man u.a. auch selbst nachschlgen, was man so Gefragt bzw. eröffnet hat und wo noch was aussteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 Funktion Suchen Name rechts oben eingeben z.B. Schledo rechts unten Sortieren nach Autor Ergebnis abwarten und dann zu der Seite mit dem Buchstaben Sch gehen. Dauert zwar etwas länger, als eine direkte Funktion, aber dafür haben wir dann Zeit noch einen Kaffee zu trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 Naja, im allgemeinen sucht man ja auch nach einem bestimmten Thema, nicht nach einem Autor.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 27. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2002 Der oben beschriebene Weg funktioniert zwar, ist aber doch recht umständlich für den Benutzer. Klar stimmt es das man primär nach einem Thema such un nicht nach einem Autor, allerdings ist das andere meiner Meinung nachauch sehr sinnvoll. Es komm nämlich schonmal dazu (denke bei anderen auch), dass durch Unterbrechungen irgendeiner Art oder einfach nur durch vergessen nicht mehr geschaut wird, ob man eine Antwort zu einer Frage oder einem kleinem Problem bekommen hat. Dann muss man z.B. immer erst wieder den Thread suchen ... Worauf ich jedenfalls hinaus wollte, man hätte dan so eine Art einer Liste von offenstehenden Fragen, denn momentan tu ich mir ehrlich geagt jedesmal wenn ich ein Thema erstelle den Link in einen Ordner in den Favoriten und Lösche den Link ihn dann wieder, wenn sich die Frage oder das Problem erledigt hat. Andererseits habe ich natürlich mit meinem "Favoritensystem" die Möglichkeit auch offene Themen aus verschieden Foren zu listen, ist evtl. sogar dann besser. Da waren also meine Beweggründe, war ja nur ne Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 Original geschrieben von Schledo Es komm nämlich schonmal dazu (denke bei anderen auch), dass durch Unterbrechungen irgendeiner Art oder einfach nur durch vergessen nicht mehr geschaut wird, ob man eine Antwort zu einer Frage oder einem kleinem Problem bekommen hat. Dann muss man z.B. immer erst wieder den Thread suchen ... ... dazu gibt es die Funktion "Thema abonnieren" unten rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 27. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2002 Oh, habe diese Funktion wohl noch nie beachtet, das erledigt natürlich das Problem. Dann hat sich das wohl erledigt, Danke für den Hinweis ... man ist mir das peinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.