AVEN Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 Wenn ihr mutig genug seid, den Weg zum Abrundtief Bösen zu beschreiten, dann gebt doch mal in Google "go to hell" (mit den ") ein und wundert euch welch böses Machwerk euch gezeigt wird... Ihr solltet mal auf Hit 1, 3 und 4 achten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oberon Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 Hehe des ist lustig.....naja sie werden wissen warum...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 *wegschmeiss vor Lachen* Nein ist das geil!!!!! :D Sag mal AVEN, is Dir langweilig oder warum kommst Du auf die Idee nach sowas zu suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 muss ganz ehrlich sagen: mit den ergebnissen 1, 3 und 4 hab ich gerechnet! nur bei der 2 versteh ich absolut nicht wieso........ greets KönigHüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 27. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2002 Original geschrieben von Saga Sag mal AVEN, is Dir langweilig oder warum kommst Du auf die Idee nach sowas zu suchen? Naja ich hab gerade nicht viel zu tun... das is die Ruhe vor dem Sturm Das hab ich aus einem Yahoo Artikel bei uns im Intranet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 http://images.google.com/images?q=Volksverdummung&ie=ISO-8859-1&hl=de sehr interessant, was man bei Bildern unter Volksverdummung so an 2. Stelle findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g3ntle-V-an Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 hehe das kannte ich noch gar nich der is ja geil... und das mit der volksverdummung kannte ich schon ausm ff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 Einträge 3 & 4 aus der "Volksverdummung" sind bestimte Winke mit dem Zaunpfahl für die Webdesigner, daß es auch schlechte Webseiten gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g3ntle-V-an Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 jajaja, die schlechten webdesigner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 *rtofl* Brüll !!!!!!!!!!! :OD :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Was erscheint denn da so witziges?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Bei der Volksverdummung kommt als 2. Bild das von Stoiber.... und bei "go to hell" erstes trefferergebnis.... MICROSOFT !!! als drittes AOL.... *sich schon wieder wegkringelt vor Lachen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Bei mir sind aber ganz ander Ergebnisse.. Der zweite Treffer ist eine Seite von Alice Cooper. Der erste nur eine schwarze seite mit ein paar wörtern usw... Da ist nichts mit Microsoft oder AOL?? Dabei hab ich genauso "go to hell" in Google eingegeben wie ihr... Glaub ich... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 hast du die " " dabei gehabt? Habs gerade nochmal probiert... geht wirklich nichtmehr... oder filtert das Windows jetzt aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Ja hab ich mit dabei gehabt.. Aber selbst ohne kommt das gleich ergebnis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCaffrey Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Hi, bei mir funktionierts auch nicht mehr. Man könnte aber den Threadtitel ändern: "Wie bekomme ich x Fachinformatiker beschäftigt" :D mfg McCaffrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 30. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2002 Original geschrieben von Black_Wolve und bei "go to hell" erstes trefferergebnis.... MICROSOFT !!! als drittes AOL.... Du hast Disney.com auf Platz 4 vergessen;) Aber es war abzusehen, das das nur ne temporäre Sache wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Bei der Volksverdummung sah ich auf Platz 2 Stoiber, und auf den Plätzen 3 und 4 einfache Navigationsbuttons, wie sie zu tausenden auf allen möglichen Webseite auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.