spufy Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 Tag leute, ich hab mir das so ein File runter geladen (soll ein quellcode sein) aber irgendwie, weiß ich nicht was ich mit dieser Datei anfangen soll ?!? Ich kann sie nicht höffnen. Was ist das für eine Endung .asc ??? Gruß Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 die filextension asc steht für ascii - also eine textdatei du kannst die mit beliebigen texteditor öffnen meistens handelt es sich um signatur dateien von md5 oder pgp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 27. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2002 Und was soll das mit dem tar.gz... ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 die tar.gz ist ein archiv den kannst du entpacken und installieren und um sicherzustellen das dein archiv nicht beschädigt ist kanst du anhand asc datei signatur (bzw. prüfsumme) mit gnupg überpüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 27. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2002 Achso.... Ok danke für die Antwort Gruß Spufy :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.