klamsi Geschrieben 12. Juli 2001 Geschrieben 12. Juli 2001 Moin zusammen! Einem Kumpel von mir hab ich ISDN mit Anlage und allem drum und dran eingebaut und eingerichtet. Und dann fragte er:"Wie kann ich Kanalbündelung machen ohne T-online-Software?" Ich weiß es nicht! Kann mir einer von Euch weiterhelfen? Unter suchen hab ich schon geschaut, aber nix gefunden. Danke! Zitieren
R8DER Geschrieben 12. Juli 2001 Geschrieben 12. Juli 2001 Das mußte vorher festlegen bzw. einrichten und vor dem einwählen entscheiden ob du einfach oder doppelt surfen willst! Während des Surfens kannste nur mit Tools wie dem FritzWeb etc. etc. zwischen den Modis umschalten! Zitieren
klamsi Geschrieben 12. Juli 2001 Autor Geschrieben 12. Juli 2001 Ahjo, danke! Und welche Einstellungen meinst Du? Beim DFÜ-Netzwerk hab ich nix in der richtung gesehen. Das mit den tools war ein guter Tip! cu Klamsi Zitieren
*I C Q* Geschrieben 12. Juli 2001 Geschrieben 12. Juli 2001 Wenn Du Dir im DFÜ-Netzwerk die Einstellungen für die T-Online-Verbindung anschaust, siehst Du da eine Registerkarte Multilink. Auf dieser kannst Du dann zusätzliche Geräte für die Verbindung angeben. So hab ich mir z.B. einen Eintrag im DFÜ-Netzwerk für T-Online normal und einen für Kanalbündelung eingerichtet. Wenn Du den für die Kanalbündelung benutzt, dann kannst Du auf Dein Verbindungssymbol (rechts-)klicken und Status anwählen. Dort kannst Du dann bei Bedarf den zweiten Kanal (de-)aktivieren (standardmässig geht er mit beiden Kanälen rein). Cya, Red Bull Zitieren
R8DER Geschrieben 12. Juli 2001 Geschrieben 12. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RedBull: <STRONG>Dort kannst Du dann bei Bedarf den zweiten Kanal (de-)aktivieren (standardmässig geht er mit beiden Kanälen rein). Cya, Red Bull</STRONG> Zitieren
*I C Q* Geschrieben 12. Juli 2001 Geschrieben 12. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>BEIDE KANÄLE!!!! Deswegen isser so schnell!? Nee, aber würde er doch anzeigen ,oder????? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.